Über mich

1961 in München geboren, lebe ich meine Berufung in der Beratung für spirituelle Transformation auf den Ebenen der Persönlichkeitsentwicklung, der Entwicklung der Seele von Organisationen, der räumlichen Gestaltung mit Feng Shui und der Immobilienberatung.

Als gebürtige Münchnerin erfahre ich den Kontakt mit der Geistigen Welt durch feinstoffliches Sehen und Hören seit meinem 8. Lebensjahr. Im Laufe der Jahre entwickelte ich die heilende Gabe, wodurch eine Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern entstand.

Durch die feinstoffliche Arbeit, entwickelte Ich unter anderem eine Technik, um Menschen von ihren Blockaden zu lösen. Dadurch darf sich für die Menschen eine neue Lebensqualität entwickeln. 

Von 2006 bis 2014 , bis zur Auflösung der Schweizer Parapsychologischen Gesellschaft  war ich regelmäßig als Medium und Heilerin tätig. Heute berate ich in meiner eigenen Praxis in Zürich und in Deutschland. 

Als gelernte Einzelhandels- und Finanzkauffrau und Immobilienmaklerin verfüge ich auch über ein Feng Shui Berater Diplom. Kombiniert mit den feinstofflichen Gaben habe ich ein Beratungsangebot entwickelt, mit welchem ich Grund- und Eigenheim Besitzer dabei unterstütze, die richtigen Grundstücke und Objekte auszuwählen, die das Wohlbefinden und die familiäre Harmonie in den eigenen vier Wänden fördern.